Du bist nicht angemeldet.

Eine Antwort schreiben

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Beitragsoptionen
Deine Antwort

Zurück

Themen-Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

stefanhusmann
24.05.2020 19:31:19

Die Sourcen der aurweb-Software (nicht das AUR selbst) wurden auf die eigene unter gitlab laufende Instanz des Arch Linux Projektes umgezogen. Dies ist nur für diejenigen wichtig, die an den Sourcen mitarbeiten wollen.

Die neue URL lautet:

   https://gitlab.archlinux.org/archlinux/aurweb.git

Bugreports und Änderungswünsche zur aurweb-Software können zur Zeit von Jedermann nur über die Mailingliste und den Bugtracker (Flyspray) eingestellt werden.

 
   aur-dev@archlinux.org

Über Gitlab könnten zwar prinzipiell zwar auch solche Tickets eingestellt werden, aber man benötigt dafür einen entsprechenden Account, und diese existieren nur für einen eingeschränkten Personenkreis. Dies wird sich in Zukunft aber ändern. Wenn man selber etwas einstellen will, sollte man aber auch unter den  Gitlab-Issues nachschauen, ob ein entsprechender Issue schon vorhanden ist (Lesezugriff ist ohne Account möglich).

Referenzen, die man auf das alte Repo hat, sollten geändert werden, da es nicht mehr aktualisiert wird.

Fußzeile des Forums

Powered by FluxBB