Du bist nicht angemeldet.

Eine Antwort schreiben

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Beitragsoptionen
Deine Antwort

Zurück

Themen-Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

Eddy1989
01.06.2020 16:42:05

Also, ich konnte diese Woche pavucontrol ausprobieren, da es aber eine Verbesserung aber keine Lösung war, hab ich nach einer Recherche die troubshooting-Seite für pulsaaudio auf der englischen wiki Seite von archlinux gefunden. Dort hab ich dann die Lösung gefunden.

Für die Interessierten habe ich hier den Link:

https://wiki.archlinux.org/index.php/Pu … Microphone

Eddy1989
22.05.2020 11:04:45

Hallo Nudelholz,
Ich hab jetzt mal pavucontrol installiert, alsamixer sah soweit gut aus. Ich kann über den Erfolg wohl erst in ein bis zwei Wochen berichten.
Ich halt euch auf den laufenden.

nudelholz
20.05.2020 22:25:27

Hi,
ich kenn mich jetzt nicht aus mit Plasma, aber nutzt das nicht auch Pulseaudio?
Falls ja empfehle ich pavucontrol drauf zu machen, und sich mal die Hardwareschalter im alsamixer anzuschauen.

Eddy1989
20.05.2020 21:47:34

Weil Plasma mir besser gefällt. Außerdem müsste es doch eine Lösung dafür geben. Was macht gnome anders als plasma in Sachen Sound?

stefanhusmann
20.05.2020 21:45:51

Und warum benutzt du nicht Gnome oder Mate?

Eddy1989
20.05.2020 19:33:58

Hallo,

Ich hab jede Woche einen Videotelefontermin. Genutzt wird die Webseite arztkonsultation.de
Nun ist das Problem, dass mein gegenüber mich nur schwer versteht und mein Ton stark verzerrt ist beim Gegenüber.

Unter Gnome oder mate treten die Probleme nicht auf.

Ich hab den Browser chrome genutzt.
Weitere Details kann ich nachliefern.

Vielen Dank im voraus

Fußzeile des Forums

Powered by FluxBB