Du bist nicht angemeldet.

Eine Antwort schreiben

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Beitragsoptionen
Deine Antwort

Zurück

Themen-Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

Nick_0278
03.05.2020 16:53:00

Ah, danke! Scheinbar bin ich irgendwie kurz in Verwirrung gekommen. Jetzt hab ich's verstanden smile

Dirk
03.05.2020 14:48:36
Nick_0278 schrieb:

Ich bin mit der Erwartung rangegangen, dass mich eine "graphische"/normale Website erwartet, auf der ich die Option (z.B. einen Button) habe den RSS-Feed zu abonnieren.

Auf der warst du ja bereits … Den URL vom Feed packst du einfach in deinen bevorzugten RSS-Reader, und fertig smile

Nick_0278
03.05.2020 13:28:46

Ich glaube ich habe da etwas ganz gewaltig missverstanden sad
Ich bin mit der Erwartung rangegangen, dass mich eine "graphische"/normale Website erwartet, auf der ich die Option (z.B. einen Button) habe den RSS-Feed zu abonnieren.

Nick_0278
03.05.2020 13:24:43

Mit diesem Link wird mir lediglich der Quellcode angzeigt.

https://wiki.archlinux.de/index.php?tit … n&feed=rss

Dirk
03.05.2020 11:37:15

Nein, wir haben natürlich keinen Adminzugang.

Aber welchen Fehler meinst du? Laut feedvalidator.org ist der RSS-Feed valide. Es gibt lediglich ein paar Empfehlungen, die für das Parsing aber irrelevant sind.

Nick_0278
03.05.2020 10:22:32

Hallo zusammen,

Ich wollte den Änderungs RSS-Feed abonnieren wobei ich auf folgenden Fehler gestoßen bin.
https://wiki.archlinux.de/index.php?tit … n&feed=rss

Kann das ein Moderator fixen?

Fußzeile des Forums

Powered by FluxBB