Du bist nicht angemeldet.

Eine Antwort schreiben

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Beitragsoptionen
Deine Antwort

Zurück

Themen-Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

Gerry_Ghetto
02.04.2020 20:17:50

Unter Ubuntu nutze ich openfortivpn anstelle des Forticlient.

Greg
17.03.2020 11:20:10

Da wirst du dich wohl am Hersteller wenden müssen.
Weder bei Debian noch bei Ubuntu findet man das aktuelle Paket.

maze-m
17.03.2020 10:27:54

Hallo zusammen!

Kann mir jemand sagen, wo ich nen funktionierenden Forticlient für Arch Linux herbekomme? Google wirft mir nur den aus, bei welchem es allerdings immer wieder
Segmentation Faults bei der Installation gibt: https://aur.archlinux.org/packages/forticlient/

Kann ich strongSwan / strongSwan auch nutzen? Wenn ich mir die Konfiguration dessen angucke, ist's ja doch nicht so 'einfach mal schnell' aufgesetzt:
https://wiki.archlinux.org/index.php/Op … ient_setup

Ich hoffe, ihr könnt mir gute Tipps bezüglich einem Foritclient geben.

Vielen Dank und viele Grüße,

Maze-M

Fußzeile des Forums

Powered by FluxBB