Du bist nicht angemeldet.

Eine Antwort schreiben

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Beitragsoptionen
Deine Antwort

Zurück

Themen-Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

schard
22.01.2020 13:48:54

Fünf Sekunden Google:
https://de.m.wikipedia.org/wiki/6in4
PS: Wenn es dir darum geht, zwischen einer IPv4 Schnittstelle und einer IPv6 Schnittstelle direkt Pakete zu übertragen, so ist dies nicht möglich, da IPv4 und IPv6 verschiedene Netzwerkprotokolle sind.

The Hit-Man
22.01.2020 12:19:34

ist es irgendwie möglich von einer ipV4, eine ipV6 zu pingen oder zu erreichen? und wenn, wie wink?
ich fand das tool 6tunnel. bin mir aber nicht sicher ob es das richtige ist.

ich selbst habe eine ipV4 adresse und würde mich gerne per https auf eine fritzbox mit ipV6 einloggen. finde jedoch keine lösung, außer irgendwelche kostenpflichtige dienste im internet.

Fußzeile des Forums

Powered by FluxBB