Du bist nicht angemeldet.

Eine Antwort schreiben

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Beitragsoptionen
Deine Antwort

Zurück

Themen-Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

Normi2
17.01.2020 00:25:15

Das ist echt seltsam, könntest du denn eine Lösung finden?

avanc
07.01.2020 23:07:09

Hallo,

ich habe ein seltsames Problem. Der MQTT-Broker mosquitto funktioniert für etwa 8 Minuten ohne Probleme. Danach werden keine Nachrichten mehr weitergeleitet.
Mosquitto selber spuckt aber keine Fehlermeldung aus, auch nicht mit Debug-Ausgaben. Und laut systemd läuft der Prozess auch noch normal.
Ich habe das Problem seit mosquitto > 1.6.4. Wenn ich wieder downgrade, funktioniert alles wieder ohne Probleme. Ich habe das identische Problem auf zwei komplett unabhängigen Installationen.

Hat da jemand ein Tipp für mich?

Grüße
Sven

Fußzeile des Forums

Powered by FluxBB