Du bist nicht angemeldet.

Eine Antwort schreiben

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Beitragsoptionen
Deine Antwort

Zurück

Themen-Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

The Hit-Man
13.10.2019 15:00:30

genau, das habe ich gesucht.
danke

hcjl
13.10.2019 14:31:49

Wenn Du einen Zeitpunkt vor dem Wegfall der i686-Repos wählst, dann sollte das im englischen Wiki beschriebene Vorgehen funktionieren. Siehe z.B. https://archive.archlinux.org/repos/2017/07/12/core/os/. Das dürfte Dir allerdings wenig helfen, nehme ich an ;-) Ansonsten könntest höchstens in deren Foren fragen, ein Wiki scheint es nicht zu geben.

EDIT: Hab grad nochmal nachgeschaut. Es scheint dort auch ein Archiv zu geben -> https://archive.archlinux32.org/repos/ Das Vorgehen sollte identisch sein.

The Hit-Man
13.10.2019 14:05:53

unter dem normalen archlinux kenne ich ja das downgrade und die rollback machine. nun habe ich hier aber einen archlinux32 rechner. gibt es da so was auch für also downgrade oder eine rollback machine?

Fußzeile des Forums

Powered by FluxBB