Du bist nicht angemeldet.

Eine Antwort schreiben

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Beitragsoptionen
Deine Antwort

Zurück

Themen-Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

chepaz
15.09.2019 20:15:04
schard
15.09.2019 20:11:51

Die offensichtliche Lösung wäre, die Skripte zu paketieren und über einen eigenen Mirror bereit zu stellen
Du könntest auch auf allen Maschinen im Netzwerk /usr/local/bin über einen gemeinsamen NFS Share mounten und die Pakete dort pflegen.

The Hit-Man
15.09.2019 19:58:08

ist das möglich, das man eigene scripte usw. im lokalen netz verteilen kann? würde ungern an jedem rechner mich dran setzen wollen und das script per hand kopieren. stelle mir das so vor. an einem rechner schreibe ich und teste die scripte und möchte sie dann von da aus an alle rechner in meinem netz verteilen. ssh server ist natürlich auf allen rechnern vorhanden.
gibts da irgendwas fertiges?

Fußzeile des Forums

Powered by FluxBB