Du bist nicht angemeldet.

Eine Antwort schreiben

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Beitragsoptionen
Deine Antwort

Zurück

Themen-Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

Master-2000
01.08.2019 23:17:33

Super danke smile genau so einen Verweis habe ich gesucht smile

Werner
01.08.2019 17:25:04

Das ist ein Bug in Pango, der auch andere Dateimanager betrifft. Ein Downgrade auf pango-1:1.43.0-2-x86_64.pkg.tar.xz schafft erstmal Abhilfe.

Master-2000
01.08.2019 10:59:09

Hallo,

neuerdings bricht Nemo die Dateinamen teilweise mit Bindestrich um. Wenn also ein Dateiname Langerdateiname.txt lautet und Nemo das schon zu lang ist, kommt teilweise in der Darstellung sowas raus:

Langerdateiname-
.txt

Früher wurde das ggf. ohne Bindestrich umgebrochen. Da der Bindestrich selbst nicht zum Dateinamen gehört, ist das sehr irritierend. Kann man das Verhalten von Nemo dies bzgl. verändern / konfigurieren? Ich habe weder in den Einstellungen noch in anderen Foren dazu was gefunden.

Viele Grüße

Fußzeile des Forums

Powered by FluxBB