Du bist nicht angemeldet.

Eine Antwort schreiben

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Beitragsoptionen
Deine Antwort

Zurück

Themen-Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

The Hit-Man
01.08.2019 07:45:17

jo, das meinte ich wohl auch ... wie gesagt, hatte damals mal probleme mit diesem speziellen chipsatz, der nicht wirklich ging. und wollte einfach sicher gehen, weil ich mir nen billigen, älteren laptop schießen wollte.

danke

Greg
01.08.2019 07:41:17

Hast du das gesehen?
http://www.thinkwiki.org/wiki/Intel_Gra … erator_900
Der Treiber ist der i915. Sollte keine Probleme machen.
Näheres hier:
https://wiki.archlinux.de/title/Intel

The Hit-Man
31.07.2019 20:16:40

so weit ich weiß, laufen die meisten intel gfx karten ohne probleme out of the box mit 3D unterstützung... weiß jemand ob das mit dem chipsatz auch so ist? Weil vor jahren hatte ich mal pech und hatte nen gma 500 chipsatz und da gabs nicht wirklich was für. Das war irgendwas mit poulsbo und der treiber hieß emgd. Also damit hatte ich pech. Aber wie siehts mit dem gma 900 aus?

Fußzeile des Forums

Powered by FluxBB