Du bist nicht angemeldet.

Eine Antwort schreiben

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Beitragsoptionen
Deine Antwort

Zurück

Themen-Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

schard
30.07.2019 11:57:47

Wenn das Theme für dich gelöst ist, markiere es bitte als gelöst.

Zoniac
30.07.2019 08:16:55

Hallo, jetzt geht es. Ich hatte keinen Eintrag in .xinitrc. Dabei war ich mir ziemlich sicher, das vorher gemacht zu haben. Danke jedenfalls.

Zoniac
30.07.2019 01:13:39

Hallo, ich versuche nach der Grundinstallation von arch nun den Fenstermanager i3 zum laufen zu bekommen. Folgende Sachen habe ich installiert:
pacman –S xorg-server xorg-xinit
pacman –S i3-gaps i3status rxvt-unicode dmenu

Leider scheint es Probleme im Zusammanhang mit VMWare Player, auf dem sich das System befindet zu geben. Wenn ich startx eingebe, bekomme ich folgende Fehlermeldung:
screen-1.jpg

Leider bin ich ziemlich unerfahren in der Materie und hoffe mir kann hier geholfen werden.

Fußzeile des Forums

Powered by FluxBB