Du bist nicht angemeldet.

Eine Antwort schreiben

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Beitragsoptionen
Deine Antwort

Zurück

Themen-Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

waldbaer59
27.03.2019 15:26:21

Herzlich willkommen. Hab einfach Spaß hier!

Arch Linux läuft so gut, dass ich gelegentlich mal wieder auf einer Kiste eine Installation machen werde, damit ich nicht alles vergesse... wink. Meine Kisten laufen mit einer 6 Jahre alten Installation, und irgendwie war das System immer wieder hinzubekommen, wenn's wider Erwarten mal geklemmt hat.

VLG Stephan

feba
27.03.2019 12:51:31

... und bin seit einer Woche mit Arch Linux auf einem meiner "älteren" Schlepptops mit Arch Linux unterwegs (T61) - und was soll ich sagen:
Insgesamt bin ich angenehm überrrascht!

Zu mir
Bj 61, Geek. Bastel gerne am Gerät wink

Nach längerer Linux_Abstinenz (letzte Versuche waren mit LM Sonya, oder Sylvia wink -  und vorherigen Ubuntu-, Debian- Katastrophen und meinen bescheidenen Suse ~5.3 Kernel-Bau-Experimenten gg. Ende der 90iger, bin ich
über den ct'uplink Podcast 25.1 vom 01.12.2018 auf ArchLinux gestolpert.
Hätte nicht gedacht, dass ich mich jemals wieder an eine "hand-made" Linux_Distro heranwage, es mich sogar wieder interessiert und mit den üblichen Stolpersteinen doch relativ geschmeidig zurecht komme wink

Aktuell sind ein paar Probleme aufgetaucht und an das Advanced Dock wage ich mich noch nicht heran. Aber mit solch einer netten, hilfsbereiten und versierten Arch Community kann ja nix mehr schiefgehen wink

Nun denn Willkommen und auf ein neues Linux-Abenteuer smile
feba

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
T61, Intel 965PM model 8898, cpu T5750, IGMA X3100, 4GB, SSD256, , TP Advanced Dock

Fußzeile des Forums

Powered by FluxBB