Du bist nicht angemeldet.

Eine Antwort schreiben

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Beitragsoptionen
Deine Antwort

Zurück

Themen-Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

iconfly
10.03.2018 16:06:14

@sekret

Sorry für die lange Pause. Die Benachrichtigung von bbs.archlinux ist irgendwie untergegangen.

Also meiner Meinung nach blocke ich nichts (ich konnte yahoo.com pingen). Ich würde sagen das es ein Fehler seitens von yahoo war, denn bei Windows 10 war das selbe Verhalten zu sehen, außer bei Windows 7?

Desweiteren geht es mittlerweile wieder und da ich nichts geändert habe in meine(m|n) System(en), sollte der Fehler auch nicht von mir stammen.

sekret
06.03.2018 20:08:32

Blockst du via hosts-Datei? Ich kam mal nicht mehr auf heise.de oder golem.de, nachdem ich ein Update eines Hostblockers eingespielt hatte. Bis ich da mal drauf gekommen bin ... lol

iconfly
06.03.2018 17:08:06

@hcjl

Ist ganz nett, werde ich mir beim nächsten mal auch anschauen, jedoch hilft das nicht in jedem Fall, gerade wenn die Sache betriebssystemspezifisch ist.

Es muss definitiv ein Problem seitens von denen gewesen sein, denn jetzt habe ich wieder eine Verbindung und habe in der Zwischenzeit nichts geändert.

hcjl
06.03.2018 16:32:44
iconfly
06.03.2018 14:22:43

Hallo Leute,

ich stelle gerade mit Entsetzen fest, dass ich nicht mail.yahho.com/login.yahoo.com erreiche. Dachte erst das wäre was Arch spezifisches. Jedoch habe ich das gleiche Problem mit Windows 10. Ich kann jedoch die Website über Windows 7 (anderer PC) erreichen.

Wollte euch mal fragen ob Ihr die Seite auch nicht erreichen könnt (Fehlermeldung: login.yahoo.com hat die Verbindung abgelehnt.)

Ich wüsste nicht, dass ich eine Firewall installiert habe oder das ich Netz über ein Proxy beziehe.
Info: Ich habe ansonsten Internetverbindung.

Mfg.
iconsize

Fußzeile des Forums

Powered by FluxBB