Du bist nicht angemeldet.

Eine Antwort schreiben

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Beitragsoptionen
Deine Antwort

Zurück

Themen-Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

efreak4u
04.03.2018 23:09:10

Mittlerweile habe ich mich an den Niedlichen gewoehnt. Der Entwickler "The-Compiler" hat mir im qutebrowser-IRC auch sehr geholfen. Nun ist der qutebrowser zumindest mit meinem Nutzungsverhalten nahezu so, wie der dwb. Portix laesst sich wohl vermutlich nicht mehr umstimmen, da er den Browser fuer die aktuelle Webkit-Version komplett neu schreiben muesste (hat er mir mal erklaert).

sanni
04.03.2018 21:30:21

Weiss ich doch!
Leider hat Portix keine Lust weiterzumachen und der niedliche ist mir irgendwie nicht so symphatisch...
Sollen wir mal eine Petition starten?  Vielleicht lässt er sich doch noch überreden!?

efreak4u
04.03.2018 20:56:33

dwb wird seit 2015 nicht mehr weiterentwickelt und die benutzte webkit-Version seit 2013 oder 2014 nicht mehr.

Ich bin vor etwa drei Wochen nun vollstaendig auf qutebrowser (ehemals ein Fork von dwb). dwb hatte bei mir in der letzten Zeit auch immer haeufiger Probleme mit der Darstellung von Webseiten, und auch das am Leben erhalten wurde mit jedem Systemupdate aufwendiger.

sanni
04.03.2018 17:26:59

Geht es nur mir so, oder habt ihr das auch?
Seit etwa zwei Wochen fehlt mir im dwb auf archlinux.de die Menüzeile rechts oben...

Fußzeile des Forums

Powered by FluxBB