Eine Antwort schreiben

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Beitragsoptionen
Deine Antwort

Zurück

Themen-Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

stefanhusmann
21.08.2017 15:29:22

Das Problem sollte gelöst sein. Bitte noch einmal probieren.

Joel Schöne
10.08.2017 20:37:26

@Truemmerer du willst diesen Job wohl übernehmen?

Truemmerer
07.08.2017 22:03:32
matthias schrieb:

Wir haben kein Admin-Team, wir haben drei Moderatoren für Forum & Wiki und nur einen Admin (s.a. Wiki "Team"). Wenn der Admin sich totstellt, können die anderen wenig machen außer abwarten und Teetrinken. ...

Sollte er evnt jemand befördern das noch einer da ist ^^

stefu
07.08.2017 20:47:15

Ich musste nun richtig Schmunzeln.
Danke für die Antwort.

Ich mag lieber Cola. (auch morgens)

Schard-nologin
07.08.2017 14:28:14
matthias schrieb:

Also wohl doch besser Teetrinken ...

Wurde mir auf die Dauer zu eintönig. Bin auf Kaffee umgestiegen.

matthias
07.08.2017 12:49:19

Wir haben kein Admin-Team, wir haben drei Moderatoren für Forum & Wiki und nur einen Admin (s.a. Wiki "Team"). Wenn der Admin sich totstellt, können die anderen wenig machen außer abwarten und Teetrinken.

Obwohl - wir könnten ihn anrufen. Alle drei Minuten. Wir alle, abwechselnd. Admin war nämlich unvorsichtig genug, seine Festnetznummer ins Wiki zu schreiben.

Andererseits glaube ich nicht, dass gezielter Telefonterror der richtige Lösungsansatz ist, wenn man möchte, dass jemand anderes in seiner Freizeit ein Problem für einen löst. Also wohl doch besser Teetrinken ...

stefu
07.08.2017 11:00:07

Es sind ja schon ein paar Tage vergangen.
Gibt es irgendwelche Neuigkeiten diesbezüglich im Admin Team?

Amber
04.08.2017 10:07:31

Moin,

ich darf mich hier mal anschließen da gleicher Fehler und keine Anwort vom Admin.

peace

stefu
23.07.2017 11:25:14

Hallo zusammen!

Ich kann mich im Wiki nicht anmelden, da ich eine Fehlermeldung erhalte:

Die automatische Erstellung des lokalen Benutzerkontos ist fehlgeschlagen: Die automatische Benutzerkontenerstellung ist nicht erlaubt. 

Soweit ich weiß, wurde diese Fehlermeldung schon vom Moderator matthias weitergegeben.

Aktuell erhalte ich die Fehlermeldung immer noch, wenn ich mich anmelden möchte, weswegen ich fragen möchte, wie weit hier der Stand der Dinge ist?

Es eilt nicht, da ich nicht viel beitragen kann.
Doch neugierig bin ich ja schon.

Grüße
Stephan

Fußzeile des Forums

Powered by FluxBB