Eine Antwort schreiben

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Beitragsoptionen
Deine Antwort

Zurück

Themen-Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

hcjl
07.03.2017 14:46:57

stimmt. wollte dich eigentlich auch nur ein bisschen aufziehen;-)

Schard-nologin
07.03.2017 14:34:08
hcjl schrieb:

auch die language packs im repo sind nun aktuell. d.h. auch unter verwendung dieser ist der ff nun wieder auf deutsch.

Danke für den Hinweis.

hcjl schrieb:

ich denke, du kannst den thread als "gelöst" markieren;-)

Das ist als Gast immer so eine schwierige Angelegenheit.

hcjl
07.03.2017 14:29:57

auch die language packs im repo sind nun aktuell. d.h. auch unter verwendung dieser ist der ff nun wieder auf deutsch.
ich denke, du kannst den thread als "gelöst" markieren;-)

Schard-nologin
07.03.2017 12:19:43

Gelöst!
Für alle, die das Problem auch haben:
https://ftp.mozilla.org/pub/firefox/rel … xpi/de.xpi

Schard-nologin
07.03.2017 12:01:56

Moin,

mit dem letzten Update auf Firefox 52 hat Mozilla ja bekanntlich die Plugin-API umgekrempelt.
Ein unschöner Seiteneffekt scheint zu sein, dass die entsprechenden Language-Packs[1][2] für Firefox 52 nicht mehr zur Verfügung stehen.

Gibt es einen Quick-Fix, meinem Firefox kurzfristig wieder Deutsch beizubringen?

Fußzeile des Forums

Powered by FluxBB