Eine Antwort schreiben

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Beitragsoptionen
Deine Antwort

Zurück

Themen-Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

Archerx
07.09.2015 12:47:20

Ok, vielen Dank für die schnelle Antwort-

Fossler69
07.09.2015 12:45:42

Die config-files sollten sich im Verzeichnis /home/$USER/.config/$NAME_DER_DE_ODER_DES_WM befinden...

Ich persönlich nutze zur Dateisuche gerne 'locate' (https://www.archlinux.org/packages/?name=mlocate).

Beispiel: 'locate gnome | grep conf' wirft eine übersichtliche Liste an Ergebnissen in der Shell aus (vorausgehendes 'dbupdate' als root nicht vergessen).

hth

Archerx
07.09.2015 11:55:13

Hallo


wo befinden sich die jeweiligen config files der DE´s WM´s etc. ich habe neben lxd lxqt installiert  etc etc auch alte Reste von xfce usw wo sind diese lokaliisiert, ich würde sie gernen löschen um neu sauber aufzusetzten.


Archerx

Fußzeile des Forums

Powered by FluxBB