Du bist nicht angemeldet.

Eine Antwort schreiben

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Beitragsoptionen
Deine Antwort

Zurück

Themen-Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

matthias
15.06.2020 21:58:51

Wie bringst Du deine Freundin beim Sex zum Schreien?
-
Ruf sie an und erzähl's ihr!

Gastl
15.06.2020 20:12:47

Stimmt wirklich, Windows ist ein flacher Witz. big_smile

efreak4u
08.12.2018 22:05:40
Alexander88207 schrieb:

---
Auf der Verpackung stand "Windows 8 oder besser" also habe ich Linux installiert.
---
Es gibt eine neue Band die „1023 Megabytes“, bisher hatten sie noch keinen Gig.
---


Die beiden fand' ich ganz gut..
BTW: hatten wir nicht auch mal einen "Flachwitz-Thread"?

matthias
07.12.2018 19:03:39

Mag sein, dass dies schon weiter oben im Thread steht, aber trotzdem:
- "Los, bück dich!"
- "Aber ich bin doch die gute Fee!"
- "Na und - Wunsch ist Wunsch!"

schard
07.12.2018 17:55:28

Was ist der objektorientierte Weg um reich zu werden?
Vererbung.

Alexander88207
07.12.2018 12:13:43

Achtung sehr schlecht! big_smile

A: Sie haben 3 wünsche frei.
B: Ich hätte gerne 4 wünsche.
A: Ok, nun haben sie immer noch 3.
---
Auf der Verpackung stand "Windows 8 oder besser" also habe ich Linux installiert.
---
Es gibt eine neue Band die „1023 Megabytes“, bisher hatten sie noch keinen Gig.
---

efreak4u
31.07.2018 17:32:34

Pöhse... tongue

Azurophil
31.07.2018 12:06:54

Der Jäger geht mit seinem Deutsch Langhaar durch die Dorfstraße. Eine etwas mickerige Sommerfrischlerin kommt des gleichen Weges, und der Hund läuft auf die Dame zu.

Schon geht es los: "Bitte, nehmen Sie sofort Ihren Köter hier von meinen Beinen weg!“

Darauf der Jäger: "Hasso, komm her. Du bist im Irrtum. Das sind keine Knochen, das sind Beine.“

Nebulan
25.05.2018 10:19:26

Was machen zwei wütende Schafe?
-
Sie kriegen sich in die Wolle.

friedrichtasche
15.05.2018 15:20:52

Haha der Bäckerwitz ist wirklich super lustig. Genau mein Humor!

Nebulan
13.04.2018 12:04:34

Geht eine schwangere Frau in eine Bäckerei und sagt: "Ich krieg ein Brot."
- Darauf der Bäcker: "Sachen gibt's!

aik
29.03.2018 21:54:47

Ein Zebra steht an einen Zaun gelehnt und ist gerade im Begriff, sich ne fette Tüte anzuzünden.
Da kommt ein Hase des Weges gerannt.
Er fragt: "Was machst Du da?".
"Ich will mir in Ruhe einen Joint reinpfeifen – jetzt geh mir aus der Sonne.", antwortet das Zebra.
"Das ist nicht gut für Dich. Komm lieber mit mir mit Laufen!", meint der Hase.
Und so laufen die beiden durch den Wald.
Unterwegs sehen sie einen Tiger unter einem Baum, der sich gerade etwas Heroin in einem Löffel aufgekocht hat und im Begriff ist, das H in eine Spritze zu ziehen.
"Was machst Du da?", fragt der Hase wieder.
"Ich will mir nen Schuß setzten – und jetzt verpisst euch gefälligst!", schnauzt der Tiger.
"Das ist nicht gut für Dich! Komm lieber mit uns Laufen!", wiederum der Hase.
Und so laufen der Hase, das Zebra und der Tiger gemeinsam durch den Wald.
Da sehen sie auf einer sonnenbeschienenen Lichtung einen Löwen – den König des Waldes – auf einem Stein liegen.
Vor sich einen großen Eimer voll Magischer Pilze, die er sich gerade einverleiben will.
"Was machst D…", setzt der Hase wieder an.
Doch plötzlich, ohne Vorwarnung, haut der Löwe dem Hasen so hart auf die Nase, dass der hintenrüber kippt.
Das Zebra und der Tiger gucken ganz konsterniert.
Der Löwe: "Ach, der nervige Hase! Immer wenn er auf Koks ist, versucht er alle zum mitlaufen zu überreden!"

Schard-nologin
14.11.2017 18:54:10
Nebulan
22.08.2017 12:48:29

In einer Firma werden 5 Kannibalen als Programmierer angestellt. Bei der Begrüßung der Kannibalen sagt der Firmenchef: „Ihr könnt jetzt hier arbeiten, verdient gutes Geld und könnt zum Essen in unsere Kantine gehen. Also lasst die anderen Mitarbeiter in Ruhe.“ Die Kannibalen geloben keine Kollegen zu belästigen.

Nach vier Wochen kommt der Firmenchef wieder und sagt: „Ihr arbeitet sehr gut. Allerdings fehlt uns eine Putzfrau, wisst Ihr was aus der geworden ist?“

Die Kannibalen antworten alle mit nein und schwören mit der Sache nichts zu tun haben. Als der Firmenchef wieder weg ist, fragt der Boss der Kannibalen: „Wer von euch Affen hat die Putzfrau gefressen?“

Meldet sich hinten der letzte ganz kleinlaut: „Ich war es.“

Sagt der Kannibalen-Boss: „Du Idiot, wir ernähren uns seit vier Wochen von Teamleitern, Abteilungsleitern und Projekt-Managern damit keiner etwas merkt und du Depp musst die Putzfrau fressen…!“

Fußzeile des Forums

Powered by FluxBB