Du bist nicht angemeldet.

Eine Antwort schreiben

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Beitragsoptionen
Deine Antwort

Zurück

Themen-Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

matthias
14.11.2012 19:25:42

Es sollte auf der l10n-Ebene lösbar sein (wenn ich nicht gerade zwischen Tür und Angel antworte). Mal allgemein zum Workflow: Da sind wir bereits einen langen Weg gegangen. Von Tarballs/Patches über SVN und git zu transifex, Die beiden bedeutensten Sachen (pacman/AUR) laufen heute quasi ausschliesslich über Transifex. Deswegen ist der BugTracker auch nicht mehr die richtige Anlaufstelle für sprach-spezifische Fehler. Eher die Diskussions-Seiten auf transifex (also z.B.:https://www.transifex.com/projects/p/aur/language/de/discussions/).

stefanhusmann
11.11.2012 15:19:05

Es gab mal ein ähnliches Problem mit dem "Abschicken"-Button, der einmal zum Dialog führte, der zum Pakethochladen dient, und einmal zum Abschicken eines Kommentars auf der Kommentarseite. Damals konnte das nicht ohne Umprogrammierung gelöst werden. Möglicherweise ginge das jetzt.

SiD
11.11.2012 15:06:08

Hi,

mir ist gerade aufgefallen, dass die deutsche Übersetzung der neuen AUR webseite bei den Links zum einloggen, akkount erstellen etwas unglücklich ist.

die Links zum einloggen und account anlegen heißen BEIDE "anmelden". Das ist etwas verwirrend. Ich dachte zum beispiel sofort:
Hä? Warum gibts "anmelden" zweimal?

Wo wäre da die richitgeStelle zum Melden?
Bug-tracker oder AUR-Mailingliste?

EDIT:
gibt bereits einen Bugreport ...
https://bugs.archlinux.org/task/32454?p … &pagenum=1

Fußzeile des Forums

Powered by FluxBB