Eine Antwort schreiben

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Beitragsoptionen
Deine Antwort

Zurück

Themen-Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

Thomas_Do
26.01.2013 15:25:51
Almin schrieb:

Kann ich mal deine Umgestaltung mit systemd-Anpassung sehen? rc.d mit Daemons ist ja leider nicht mehr zeitgemäß.

Gemacht :-).

Almin
21.01.2013 18:20:48

Kann ich mal deine Umgestaltung mit systemd-Anpassung sehen? rc.d mit Daemons ist ja leider nicht mehr zeitgemäß.

nik
25.10.2012 12:14:33

Hab den Würfel mal an systemd angepasst, wobei das Öffnen der svg-Datei hier schon nicht ohne Fehlermeldung klappt, aber wenn ich die svg in ein png exportieren will, ist das Ergebnis verschoben. Dabei ist egal, ob ich Gimp oder Inkscape verwende.
Muss man dabei irgendwas beachten?

Edit: Ok, mein Fehler war, die angebotene SVG über "speichern unter" direkt speichern zu wollen, anstatt dies erst über "RAW" zu machen.
Verschoben ist die Darstellung der überarbeiteten aber leider trotzdem.

Edit2: nach erneutem Laden und Bearbeiten ist es nun nicht mehr verschoben. Keine Ahnung, was sich da eingeschlichen hat.

seelentrauer
25.10.2012 08:00:28

Klasse Idee. Danke für die Übersetzung, mein Spanisch ist dann doch etwas eingerostet.
Habe mir den Würfel gestern gleich mal zusammen gebastelt, werde ihn mir auch nochmal in "schick" herstellen, dann gibts auch Bilder dazu smile

Ich mag Arch sehr und da freue ich mich über solche Kleinigkeiten.

Thomas_Do
02.02.2012 00:02:36
oenone schrieb:

Leg doch ein git-Repository auf github.com an..

Gute Idee: https://github.com/Thomas-Do/Arch-Cheat-Cube

oenone
01.02.2012 13:53:41

Leg doch ein git-Repository auf github.com an..

Thomas_Do
01.02.2012 10:18:53
Dirk Sohler schrieb:

Du Müllst denen nicht den Server zu, du sicherst denen ihr Geschäftskonzept. Die verdienen Geld damit, dass du den Server „zumüllst“.

Na, denn smile. Ich könnte mich ja auch irgendwo registrieren, dann wären auch Änderungen leicht möglich. Aber wenn ich bedenke, wo meine E-Mail-Adressen jetzt schon überall rumschwirren...
Und Dateien auf Servern zur Verfügung stellen, die leicht mit meinem Klarnamen zu assoziieren sind, möchte ich in diesem Fall nicht.

Dirk
01.02.2012 00:28:14

Du Müllst denen nicht den Server zu, du sicherst denen ihr Geschäftskonzept. Die verdienen Geld damit, dass du den Server „zumüllst“.

Thomas_Do
31.01.2012 18:12:12
ducky_boy schrieb:

Bei Verzeichnisse und Dateien  ist etwas abgeschnitten nach "* sei Vorsichtig insbesondere bei Option -f ....."

Finde den Würfel cool!

Geändert. Das war's jetzt aber für mich., Änderungen bitte in Zukunft selbst am SVG vornehmen, da ich den Upload anonym vornehme, mülle ich so langsam deren Server voll wink und hier immer neue Links zu posten ist auch unübersichtlich. Vielleicht gibt ja jemand mit etwas Serverplatz dem Würfel ein schönes Zuhause smile.

ducky_boy
31.01.2012 16:55:42

Bei Verzeichnisse und Dateien  ist etwas abgeschnitten nach "* sei Vorsichtig insbesondere bei Option -f ....."

Finde den Würfel cool!

Thomas_Do
31.01.2012 16:44:36

So ich habe Eure Änderungsvorschläge eingearbeitet smile.

Viel Spaß!

qubit
29.01.2012 11:21:10

nice, danke!

Gruß Daniel

Dirk
29.01.2012 01:46:21

Tolle Idee, aber ufw und sudo habe ich nicht installiert – Und da bin ich sicher nicht alleine mit smile

killermoehre
28.01.2012 22:24:05

Statt /etc/rc.d/Daemon geht auch einfach rc.d Daemon.

Usul
28.01.2012 22:21:57

Statt yaourt -Syu --aur geht auch einfacher yaourt -Syua.

Fußzeile des Forums